Dienstjubiläen

Schon lange dabei: Thomas Koers und Änne Willer

Juli 2021

In einer feierlichen Runde dankten die beiden Vorstände Guido Reiners und Markus Lamping den beiden für ihre engagierte Arbeit in den vielen Jahren ihrer Betriebszugehörigkeit.

Gratulieren zum Jubiläum: die Vorstände Markus Lamping (links) und Guido Reiners (rechts)

25 Jahre im Team: Thomas Koers

Als leidenschaftlicher Musiker singt Thomas Koers nicht nur die Tonleiter in allen Wendungen rauf und runter - auch auf seiner Karriereleiter hat er in den 25 Jahren seiner Betriebszugehörigkeit stets die richtigen Töne getroffen.

1996 begann der Jubilar seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei uns, seit 2002 leitet der 45-jährige Bankbetriebswirt sehr erfolgreich unsere Sedelsberger Filiale. Auch im Jugendmarkt "SiZE" ist der Vater von zwei Kindern aktiv. Unter dem Motto "Wir entdecken unsere Region" starten die SiZE-Organisatoren gleich zu Beginn der Sommerferien mit der größten Schnitzeljagd im Landkreis Cloppenburg und für die Gewinner gibt es tolle Preise. Das werden also schöne Wochen für unsere jungen Leute - aber auch für Thomas Koers, denn er freut sich auf seinen Urlaub und eine entspannte Zeit mit seiner Familie.

10 Jahre dabei: Änne Willer

Auch Änne Willer begann ihre berufliche Laufbahn als Auszubildende in unserer Bank. Danach war die Bankfachwirtin und zertifizierte Vorsorgeberaterin viele Jahre als Kundenberaterin in unserer Niederlassung in Elisabethfehn aktiv.  

Als unsere Scharreler Kreditabteilung vor rund zwei Jahren Verstärkung brauchte, konnte die Geschäftsleitung Änne Willer für diese Stelle gewinnen. Mit ihrer präzisen und umsichtigen Art unterstützt sie unsere Berater nun dabei, die Kreditwünsche unserer Kunden so schnell wie möglich zu verwirklichen.  


Ausbildung beendet: erstes Trainingsziel erreicht

Thomas Koers und Änne Willer stehen seit vielen Jahren mit beiden Beinen im Berufsleben, zwei andere junge Menschen haben mit dem erfolgreichen Ende ihrer Ausbildungszeit gerade ihr erstes Trainingsziel erreicht - und wollen nun noch einmal neu durchstarten: Jana Schlichting hat sich für ein Lehramts-Studium entschieden, Tom Hinrichs möchte sich im handwerklichen Bereich neu orientieren.

Die Vorstandsmitglieder Guido Reiners und Markus Lamping freuen sich mit den beiden über den guten Abschluss ihrer Ausbildung und wünschen ihnen Glück und Erfolg für ihre neue berufliche Laufbahn.