Sparwoche 2019

Viel zu erleben gab es bei uns in der Sparwoche vom 28. Oktober bis 1. November. Rund 800 Spardosen haben wir geleert! Dafür gab es natürlich wieder tolle Geschenke.

Schätzspiel

Wie viele Erbsen sind im Glas?

Schätzen allein ist schon schwer - und wenn dann noch Erbsen ins Spiel kommen...

Unsere Gewinnspiel-Teilnehmer gaben Tipps zwischen 1.000 und 1 Billion Erbsen ab.

Die Lösung: Es waren genau 36.479 Erbsen im Glas. Levin Kuiper aus Sedelsberg lag mit seiner Schätzung von 35.000 Stück vorne.

Unsere Gewinner mit Jugendmarktbetreuer Thomas Koers (im Bild hintere Reihe links)

Die Gewinner in unseren vier Geschäftstellen

Ein Tonie-Starterset gewannen:

Marina Dettmers, Scharrel (30.895 Erbsen)
Julia Köhler, Ramsloh
(30.250 Erbsen)
Enna Block, Elisabethfehn (27.000 Erbsen)
Lara Tellmann, Sedelsberg (17.253 Erbsen)

Ein Kindertablet gewannen:

Jannes Thoben, Scharrel
(32.222 Erbsen)
Lina Dannebaum, Ramsloh (43.780 Erbsen)
Max Adameck, Elisabethfehn (45.003 Erbsen)
Levin Kuiper, Sedelsberg
(35.000 Erbsen)

Ein gefülltes Sparschwein gewannen:
Hannah Thoben, Scharrel
(24.753 Erbsen)
Faye Ziegler, Ramsloh
(30.581 Erbsen)
Emiliy Willhaus, Elisabethfehn (34.354 Erbsen)
Joline Fuhler, Sedelsberg
(16.145 Erbsen)
 

Spartag ist Spaßtag!

Trommeln... singen... tanzen ... - wie in Afrika

Der Hit war auch dieses Jahr wieder unser Spartag am 29. Oktober: Trommler Leo begeisterte unsere kleinen Sparer von 6 bis 9 mit seinem Trommelzauber, während unsere Jugendlichen von 10 bis 17 Jahren sich bei einer spannenden Schnitzeljagd einen Wettkampf quer durch unsere Bank geliefert haben.  

Eine Fitbit-Uhr gab es für die Gewinner unserer Schnitzeljagd "Chaos-Spiel"