Dürfen wir vorstellen...

Unsere neuen Mitarbeiter: Top motiviert und qualifiziert

Interessante berufliche Perspektiven, optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf oder neue spannende Herausforderungen: Für eine Karriere bei uns gibt es viele gute Gründe.

Vier neue Mitarbeiter in unserem Team: (von links) Sarah Kanne, Alexander Wallschlag, Katrin Thoben-Püschel und Dennis Reiners

Sarah Kanne und Alexander Wallschlag

Trainings-Ziel erreicht - jetzt geht's an den richtigen Start

Sarah Kanne und Alexander Wallschlag haben ihre Ausbildungszeit beendet und mit einem guten Abschluss ihr Ziel erreicht. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg: Wir haben zwei sehr gute neue Mitarbeiter für unser Unternehmen gefunden.

Sarah Kanne verstärkt unser Team in Ramsloh, Alexander Wallschlag geht in unserer Niederlassung Elisabethfehn an den Start - er löst dort Änne Willer ab, die nach Scharrel in unsere Kreditabteilung gewechselt ist.

Katrin Thoben-Püschel

Zahlen, Daten, Fakten sind ihr Ding

Bankbetriebswirtin Katrin Thoben-Püschel bringt langjährige Erfahrungen aus ihrer Tätigkeit bei der Bremer Landesbank in Oldenburg mit. In unserer Hauptgeschäftsstelle in Scharrel unterstützt sie nun unsere Abteilung "Marktfolge Kredit", damit wir die Finanzierungswünsche unserer Kunden noch schneller bearbeiten können. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen ihrer Abteilung übernimmt sie alle Prüfprozesse und Analysen bei der Bearbeitung von Krediten.  

Dennis Reiners

Bereit für neue Herausforderungen

Jede Menge Berufserfahrung und Innovationsfreude bringt IT-Systemelektroniker Dennis Reiners aus Gehlenberg mit. Gemeinsam mit unserem Spezialisten Ludger Naber hat er unsere komplexe IT-Infrastruktur im Griff.

Die beiden sind auch direkte Ansprechpartner und Berater für unsere Kunden im Bereich "elektronische Bankdienstleistungen".

Für unser Mitarbeiterteam sind sie der heiße Draht bei Problemen und Störungen unserer Technik.